Ausgangslage

Unsere erste Maßnahme bestand darin, die gesamte Website neu zu gestalten, um sie benutzerzentriert, modern, suchmaschinenoptimiert und mobil ansprechend zu machen. Mogaji med Communications arbeitete bei jedem Schritt eng mit dem Zahnarztteam zusammen. Alle technischen und Marketingarbeiten wurden von uns auf unseren Servern in einer Staging-Umgebung durchgeführt, um sicherzustellen, dass das Unternehmen keine Ausfallzeiten hatte. Nach der Neugestaltung der Website begann Mogaji med Communications mit der Arbeit am digitalen Marketing und der Suchmaschinenoptimierung auf der Seite, um sicherzustellen, dass die Zahnarztpraxis die Suchergebnisse dominieren würde.

Wir haben auch den Inhalt und die Bilder überprüft, um sicherzustellen, dass die relevanten Schlüsselwörter im Inhalt vorhanden waren und die Informationen für den Website-Besucher von hoher Relevanz waren. In den letzten Phasen vor dem Go-Live implementierte Mogaji med auch seine lokale Suchmaschinenoptimierungsstrategie, um sicherzustellen, dass die Zahartztpraxis in ihrem lokalen Geschäftsumfeld erfolgreich sein würde. Schließlich ging die Website ohne Ausfallzeiten während der Umstellung live.

Für die Zahartzpraxis wurde eine lokale SEO-Strategie gewählt, weil:

Unsere Ergebnisse

Von Mitte Februar 2022 bis zum 24. August 2022 konnten wir die organische Suchpräsenz und den Website-Traffic erheblich beeinflussen. Unten sind die Steigerungen gegenüber dem vorherigen Zeitraum aufgeführt. Wir begannen nach etwa 6 Monaten eine deutliche Verbesserung zu sehen.

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98 % mehr Besuche auf neuen Website

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100 % Steigerung der wiederkehrenden Website-Besuche

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43% mehr Anrufe in der Zahnarztpraxis

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