Für jede Arztpraxis ist es nicht nur wichtig, dass die individuellen Behandlungen innerhalb der Praxis gut gehen, sondern auch, dass die gesamte Praxis als vertrauenswürdig und kompetent eingeschätzt wird.
Viele Menschen betreiben Recherche im Internet, bevor sie sich für einen Mediziner entscheiden. Selbst wenn sie durch Mundpropaganda Empfehlungen erhalten haben, versuchen sie noch online mehr über die Ordination herauszufinden.
Wenn potenzielle Kunden Ihre Praxis in Betracht ziehen, interessieren sie folgende Fragen:
Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Ihre Onlinepräsenz so positiv wie möglich ist. Alle diese Fragen müssen bestmöglich online geklärt werden, damit Ihre zukünftigen Kunden keinerlei Unsicherheiten haben, wenn sie zum ersten Mal Ihre Praxis betreten.
71% der Menschen sehen sich die Online-Bewertung an, bevor sie einen Arzt auswählen. das erste Mal
66% der Befragten halten es für sehr wichtig, dass Anbieter auf Online-Bewertungen antworten
45% der Patienten sagen, dass der Online-Ruf und die Bewertungen eines Arztes wichtig sind
31% der Patienten vertrauen nur Bewertungen, die authentisch erscheinen
80% der Patienten vertrauen Online-Bewertungen genauso wie persönlichen Empfehlungen.
70% weniger negative Bewertungen, wenn Sie ein paar Minuten pro Woche damit verbringen, Ihre Online-Präsenz zu pflegen und öffentlich auf Feedback einzugehen
Im digitalen Zeitalter sind Onlinebewertungen und Erfahrungen für Mediziner überlebenswichtig geworden.
Wenn Sie sich online als kompetent und vertrauenswürdig präsentieren, haben Sie einen klaren Vorteil gegenüber Ihrer Konkurrenz. Außerdem, muss auch auf die Sichtbarkeit Ihrer Arztpraxis im Internet geachtet werden.
Was auch noch sehr wichtig ist, ist es schlechte Bewertungen zu vermeiden.
Nicht nur Reputationmanagement ist in unseren Leistungen vorhanden. Unser Angebot stellt sicher, dass Sie bzw. Ihre Praxis allgemein in der Öffentlichkeit positiv wahrgenommen wird.