Google Ads für Fachärzte

Google Ads für Fachärzte

Mit unserer Unterstützung können Sie sofort messbare Ergebnisse erzielen, indem Sie Ihre Website auf die erste Seite von Google bringen, um Traumpatienten gezielt anzusprechen und Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein.

100% Professionalität

Suchmaschinenwerbung – Google Ads

Bei der Suchmaschinenwerbung werden unter anderem Werbemöglichkeiten bei den Google Suchergebnissen genutzt.

Anders als bei gewöhnlicher Werbung verrechnet Google nur Kosten, wenn tatsächlich auf Ihre Textanzeigen/Werbung geklickt wird.

Ein weiterer Vorteil, im Gegensatz zu konventioneller Werbung ist, dass Ihre Textanzeigen nur den Leuten gezeigt werden, welche Schlüsselbegriffe in Google eingeben, die mit Ärzten oder Ihren Dienstleistungen zu tun haben. Daher verschwenden Sie nicht unnötig viel Geld.

SEA – Kampagnen bei Fachärzten

Mit einer effektiven SEA Kampagne, kann man innerhalb einer halben Stunde auf der ersten Google-Suchergebnisseite erscheinen. Man erscheint aber nur dann, wenn gezielt wichtige Schlüsselbegriffe selektiert werden, bei denen Ihre Werbung erscheint. Desto höher das monatliche Budget ist, desto dominanter ist man auf Google.

Erfolgreich mit SEA und Google Ads

0%

95 % der Anzeigenklicks auf Mobilgeräten gehen an Google Ads-Kampagnen

0%

90 % der Verbraucher geben an, dass Anzeigen ihre Kaufentscheidungen beeinflussen

0%

43 % der Nutzer haben etwas gekauft, nachdem sie eine Online-Werbung gesehen haben

0%

40 % der Online-Transaktionen finden auf Mobilgeräten statt

Zielgruppen Definierung mittels Google Ads

Geografische Regionen

Altersgruppen

Bildungsgrad

Mit einer hohen Relevanz an Zielseiten, Anzeigen und Suchbegriffen kann man den Qualitätsfaktor erhöhen und dadurch eine bessere Positionierung bei niedrigen Klickkosten erzielen.

Dadurch, dass man sich auf gewisse Demografien beschränkt, kann man auch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erzielen.

Demografische Faktoren können sein:

Mit Google Ads Erfolge messen

Bevor jeder Kampagne werden Konversionen bestimmt. Diese können E-Mails, Kontaktformulare, oder Anrufe sein.

Mit unseren Messmethoden können wir die Konversionen nachvollziehen und dadurch systematisch erhöhen.

Zielgruppe zur Kontaktaufnahme /Conversion bewegen?

0%

75 % ist die durchschnittliche Conversion-Rate für Google Ads.

0%

17 % ist die durchschnittliche Conversion-Rate für das Google-Suchnetzwerk.

0%

46 % ist die durchschnittliche Conversion-Rate für das Google Display-Netzwerk.

0%

63 % der Nutzer geben an, dass sie auf eine bezahlte Anzeige in den Google-Suchergebnissen klicken würden.

Ihr erster Schritt, um Ihre Praxis virtuell zu machen

Sie haben Fragen oder wollen ein Angebot für Ihr neues Projekt erhalten. Wir helfen Ihnen dabei:

Vereinbaren Sie jetzt ein kostenloses Erstgespräch