Der optische Eindruck, den Ihre Arztklinik hinterlässt, sagt mehr als 1000 Worte. In diesem Zeitalter, in dem immer mehr Media-Kanäle zur Verfügung stehen (klassische Werbung, Social Media, Webpage etc.) sind individuelle Lösungen notwendig.
Ihre visuelle Identität (Corporate Design) ist ausschlaggebend, für die Wahrnehmung, die Sie bei potenziellen Kunden hinterlassen. Wir visualisieren Ihre Identität und führen Sie so an das Publikum, dass sie so gut wie möglich rüberkommen. Ein hoher Wiedererkennungswert ist in unseren Produkten auch garantiert.
Das schaffen wir über eine breite Palette an Tools wie Grafikdesign, Typografie, Logo-Design, Fotografie, Video etc.
Unsere genauen Leistungen:
Alle unsere Produkte werden von professionellem Designer erstellt, die nicht nur über Expertise im Designbereich verfügen, sondern dieses Wissen auch mit medizinischem Knowhow kombinieren können.
Was uns wichtig ist, ist die enge Kommunikation mit unseren Kunden. Unsere Firma tut sie stets begleiten. Von der Corporate Design Erstellung bis hin zur Fertigstellung aller Nuancen, die Ihr jeweiliges Produkt beinhalten soll, sind wir stets an Ihrer Seite.
Wir wissen, wie wichtig Ihnen Ihre Zeit ist. Als Arzt hat man schon genug Stress. Obwohl wir eng mit Ihnen zusammenarbeiten werden, werden wir versuchen so wenig Zeit wie möglich von Ihnen in Anspruch zu nehmen.
Wenn es darum geht ein Logo zu erstellen, was zugleich individuell, modern, anspruchsvoll und Ihre Marke wiedergibt, dann ist Mogaji Digital Communications die richtige Firma für Sie.
Bei unserer Firma bieten wir Ihnen das folgende Angebot an:
Bei Mogaji Digital Communications können Sie eine Vielzahl an Druckmaterial erhalten. Wir machen Visitenkarten, Terminkärtchen, Briefpapiere, Anamnesebögen, Praxisschilder und bei Bedarf noch viel mehr. Jede von diesen Medien wird perfekt auf Ihr Image angepasst, sodass potenzielle Kunden sofort erkennen, was Ihre Praxis ausmacht.
Unser Werbematerial enthält kleine Geschenke, welche zugleich einen netten Eindruck beim Kunden hinterlassen, und ihn stehts an Ihre Praxis erinnert wie z.B. Tragetaschen, Kugelschreiber, Pflaster mit Ihrem Logo, etc. Was aber auch Teil unseres Werbematerials ist, sind Gegenstände, welche dem Kunden mehr Information über die Praxis vermitteln. Zum Beispiel: Informationsblätter und Broschüren.